Montag, 29. März 2010

Geburtstagsgeschenke

Ich habe es mal wieder voll im Griff!
Ich wollte eigentlich meinen Gabentisch fotografieren... und was mache ich .... ich habe alle die schönen Geschenke, vor lauter Freude, gleich alle in mein Leben integriert!
mmmhh jetzt konnte ich nur noch alles Einzeln fotografieren!!
Auf jeden Fall bedanke ich mich bei allen für den schönen Tag und die schönen Geschenke gestern!



Und alles habe ich nun doch nicht fotografiert...... ich habe auch noch eine schöne Uhr bekommen, gemalte Bilder meiner Kinder, ein Gutschein für Zeitschrift Landlust und vieles mehr...das kleine Netbook habe ich für meine Stickdateien bekommen, damit ich es gleich direkt an der Maschine vorbereiten kann!! Einfach traumhaft! Im Moment sitze ich mit diesem süßen Netbook im Garten und schreibe hier.....was es doch alles gibt!! So jetzt werde ich mir wohl erstmal eine Tasche nähen!!

Also bis bald
LG Anuschka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen