Sonntag, 7. Oktober 2012

Das Dirndl ist fertig!!!

 Leider kann ich es Euch nicht an meiner Tochter zeigen, sie war nicht in der Stimmung
dafür ... das wird nachgeliefert.
Puuh das war eine schwere Geburt... nachdem ich mit dem Schnittmuster nicht klar kam,
habe ich kurzer Hand eins selbst entworfen! Das hatte ich vorher noch nie gemacht und wenn das ein Fachmann gesehen hätte, der würde wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammen schlagen!
.........Ein paar Kleinigkeiten muss ich noch ändern, zb. habe ich noch kein passendes Satinband gehabt, diese ist im Moment ein Schrägband das ich eingezogen habe.....
Evtl werde ich es noch ein bisschen um den Ausschnitt verzieren, mal sehen.....für heute reicht es mir erstmal mit Dirndl!! Und der Clou an der Sache.... ich persönlich bin ja sowieso kein Fan von Volksfest und Wiesn, ich finde nur die Kleider schön...
 Hier noch eine Schürze zum wechseln!!!

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden!!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Anuschka, das ist superschön . Richtig klasse!
    Viele liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen