Sonntag, 8. April 2012

Fortsetzung 2


In Ihr keimte wieder neues Leben…..sie fühlte sich wie der Froschkönig., der geküsst wird….

Und sie wurde zu einer wunderschönen Handtasche, sie fühlte sich so schön , jung und frisch.

Die Ledertasche freute sich so sehr, dass sie das kleine Männlein fest an sich drückte, sie hüpfte von einem Bein auf das andere, wippte und tanzte!!! „Wie kann ich das wieder gut machen, liebes Schneiderlein?“ sagte die Tasche.

„Durch deine Freude hast du mir schon alles gegeben was ich brauche!“

So lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende und sind sie nicht gestorben, so leben sie noch heute!

Ende




Kommentare:

  1. Das nenne ich mal eine sehr schöne Geschichte!!! ...und so lebten sie zufrieden und glücklich bis an ihr neues Recycling-Ende.
    Einen schönen Ostermontag wünsche ich noch und schicke einen lieben Gruß aus Paderborn
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Cordula,
      Danke für die Wünsche! Stimmt Recycling - Ende ist auch eine gute Idee! Ich Wünsche Dir auch noch einen schönen Ostermontag ! Viele Grüße Anuschka

      Löschen