Montag, 16. November 2009

Ein Weihnachtskissen


Von hinten!

Kommentare:

  1. Bin gerade über Deinen schönen Blog gestolpert. Das Kissen gefällt mir ausgesprochen gut. Ich werde sicher öfter bei Dir vorbeischauen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade Deinen Blog entdeckt. Das Kissen ist ja süß. Ist der Elch eine Stickdatei oder so appliziert?

    Hab gelesen Dir ergeht es wie mir, täglich arbeiten, zwei Kinder, "bisschen Haushalt" nebenher, na ja ich habe wenigstens keine Weiterbildung zu stemmen.....aber viel zu viel Ideen und zu wenig Zeit sie umzusetzen......

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,
    ich habe den Elch einfach so appliziert!
    Das mit den Ideen ist echt schlimm, ich muss es mir langsam aufschreiben, sonst vergesse ich alles!!
    Liebe Grüße Anuschka

    AntwortenLöschen